...W+O+R+L+D..O+F..P+U+R+P+L+E...

Main


Mein Twin <3


Zusammen schaffen wir das
Püppi


About Me


Ana


Credits

Designerin & Cursor/Textures: 1,2

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



der scheiß nochmal -.-


Nachdem ich grad ein schönen rießen Roman geschrieben habe und ich irgendwo drauf gekommen bin, ist jetzt alles weg und ich muss nochmal alles schreiben -.-
Manchmal bin ich echt zu doof um zu kacken, sry xD
Also...Ich war grad mit meinen Eltern einkaufen. Eigentlich ganz toll diesen ganzen Diätkram auf deren Kosten zu kaufen. Nur etwas auffällig xD Ja sie haben mich schon gefragt ob ich auf Diät bin. So nett wie ich ja bin und nicht lügen kann, hab ich "Ja" gesagt. Auch wenn die mir das nich glauben, war es ja die Wahrheit. Heut morgen war ich auf der Waage und sie hat 45kg angezeigt. Hab gedacht ist ja gar nicht mal so schlimm. Gerade war ich drauf und sie hat 45,7kg angezeigt -.- einfach ein grauen ist das. Es war alles umsonst, nur weil ich mich einmal nicht zurückhalten konnte.
Tja das ist die Strafe dafür das ich nicht durchhalten konnte.
Ich habe daraus gelernt bzw. ich hoffe ich werde darauf lernen.
Heut Mittag gabs dann nochmal den Rest von gestern Mittag;
Schweinebraten mit Klöße -.- Das wurde mir zum Verhängnis jetzt.
Ich bin schon fleißig an meinem Tee am Nuckeln und werd gleich auf der Stelle laufen oder so, irgendwas hauptsache die Fettmassen wieder weg. Sowas zieht ein richtig runter. Aber da muss ich jetzt stark bleiben und nicht in FAs verfallen.
Gestern Abend habe ich auch wieder mit meinen Übungen angefangen, da mein Knochen nicht mehr weh tut, kann ich es wieder super machen. Liegt wohl auch daran das ich zugenommen hab so stark weil ich gefressen hab und nicht mal Sport gemacht habe.
Schluss mit dem rumgeheule, es kann nur besser werden. Wie läufts denn bei euch? Neue Diäten ausprobiert? Ich werd in den nächsten Tagen mal die Ananas Diät probieren. Ich ess total gern Ananas.
Habt ihr auch alle Karneval schön gefeiert? Ihr könnt euch gar nciht vorstellen wie ich es hasse. Da verkriech ich mich am liebsten in mein Zimmer. Wo ich höchsten Spaß an Karneval hätte ist in Brasillien. Da ist das wenigsten noch Karneval und nicht so ein Bauern Zirkus wie hier.
Na gut, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen!
Schönen restlichen Montag euch allen noch <3

[Edit: Ich habe neue Fotos auf meinem Fotoblog, ist zwar nichts besonderes aber ich hatte Lust dazu. Ausserdem habe ich das Passwort geändert, weil es bei jemanden nicht klappte. Wer es haben möchte einfach Kommi schreiben und Email Addy da lassen!]
4.2.08 17:35


Ich hab ne Zwiebel aufn Kopp, ich bin ein Döner


...denn Döner macht schöner.
Sry xD mir fiel überhaupt nichts ein. Aber im moment passt das ganz gut. Ich fresse wie ein Schwein -.- Schon das ganze Wochenende bin ich nur noch am Fast Food essen und jeden Tag ne Taffel Schokolade -.- Ich war aber noch nicht auf der Waage aber es kann nichts gutes sein. Da ich meine Übungen ja auch nicht mehr machen konnte wegen meinem Knochen. Aber es ist schon besser geworden und heut Abend (nach der Pizza -.-) werd ich wieder welche machen. Morgen gibts dann nichts zu Essen ausser mal ein Brot aber nichts fettiges mehr. Ich hab meine Tage bekommen daran wirds wohl liegen.
Ich hoffe bei euch läufts besser und ihr nehmt fleißig ab. Vielleicht hab ich ja auch das Glück das ich morgen auf die Waage steige und es gar nicht so schlimm ist. Wenn es noch im 44er bereich ist bin ich zufrieden. Ich hab auch gar nichts zu erzählen irgendwie. Feiert ihr alle Karneval? Also ich hasse es und ich bin froh wenn der mist vorbei ist.
Mittwoch kommt Saw 4 ins Kino woahh ich freu mich so xD Nur will keiner mit mir darein gehn.
Kennt ihr Saw? Was geileres gibts gar nicht als das xD
Ist aber erst ab 18 also meine lieben Kinder, guckt euch das nicht an xD
Gut das ich schon 20 bin auch wenn ich nicht danach ausseh. Ich war heute im Solarium und die Tante hat mich und meine Schwester tatsächlich gefragt ob wir schon 16 sind -.-
Ist ja schön und gut wenn man jünger aussieht, aber 16 mit 20 & 22? Naja....
Wird mich auch über einen Twin freuen, schreibt mir ruhig. Würde mich sehr drüber freuen
Was ich heut gegessen hab zähl ich dann mal nicht auf. ich werde euch morgen miteilen was meine Waage so sagt -.-
Wünsch euch dann noch ein schönen Sonntag <3

3.2.08 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]