...W+O+R+L+D..O+F..P+U+R+P+L+E...

Main


Mein Twin <3


Zusammen schaffen wir das
Püppi


About Me


Ana


Credits

Designerin & Cursor/Textures: 1,2

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Ich eröffne


Hallo ihr Lieben, ja nun endlich habe ich einen kleinen und sehr privaten Blog erschaffen. Hier geht es ausschließlich um mich und mein Leben. Auch wenn es nicht gerade das spannendste ist versuche ich euch auf dem laufenden zu halten. Mehr über mich gibts unter "About Me", logisch xD Der Fotoblog wird wohl morgen dann online kommen den muss ich erst machen und er wird auch Passwort geschützt. Joa mein Tag war heute irgendwie sehr anstrengend. Ich habe heut mein Kleiderschrank ausgemistet -.- Es wurde Zeit, da mir jedes mal schon fast alles entgegen kam. Ich hatte 3 Säcke voll, Pullis, Hosen, Schuhe, Gürtel, Handtaschen und jede menge Unterwäsche. Alles weg mit dem Mist und jetzt ist Platz für viele neue schöne Dinge.
Danach lag ich erstmal eine Weile im Bett weil mich totale Kopfschmerzen plagten. Nachdem ich 2 Tabletten und 20 Schmerztropfen genommen hatte, war ich befreit. Habt ihr heute Superstars geguckt? Mein Gott da waren ja wieder Chaoten dabei. Der erste mit diesen komischen Ohren war ja der beste. Vor allem der Vergleich mit dieser Komischen Figur war ja einfach perfekt, das passte ja Haar genau xD Und dann dieser Junge der da zusammen gebrochen ist, lol aber was war denn das? Wie der da schon rein kam "Mein Puls ist so hoch" Ich freu mich schona auf Samstag wenn dieser Menderes da wieder auf kreuzt. Danach kam das Dschungel Camp. Nunja was soll man dazu sagen? Barbara ist raus, eigentlich schade. Ich mochte sie irgendwie, warum auch immer. Ich freu mich schon rießig auf Germanys Next Topmodel im Februar. Das guck ich sau gerne. Obwohl da meine Lieblinge bis jetzt noch nie gewonnen haben, sondern immer nur den 2 Platz gemacht haben. Nunja so weiß ich wenigstens wer dieses mal den 2 Platz macht xD.
Habt ihr heut "Alles was zählt" geguckt? Ich wusste gar nicht das der Maximilian (wie schreibt man den?) der Sohn von Simone ist o.O Wird aber wohl noch sehr spannend hoffe ich. Ihr merkt schon, ich gucke nur Fernseh xD Jaa heut ging es mir auch so mies das ich gar nicht anders konnte.

Wünsche euch dann noch eine schöne Nacht <3

24.1.08 00:35


Huhu


Mein Tag war heute wunderbar, nur plagen mich die Kopfschmerzen schon wieder. Irgendwas mache ich falsch mit dem Essen oder ich rauche einfach zu viel.
Ihr fragt euch sicher warum ich das alles mache? Nunja ich sag mal so, ich habe nicht vor an Magersucht zu sterben Bei einer größe von 1.64m wiege ich 45kg. Das heißt ich habe ca. 5 Kg Untergewicht. Da fragt ihr euch sicher ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab xD Doch habe ich. Mein Körper ist total scheiße. Oben rum bin ich total dünn, ich hab kaum Brust, meine Beckenknochen gucken raus, schönen dünnen Bauch. Unten rum -.- siehts anders aus. Ich hab das Gefühl das dort die ganzen 45 Kg drin stecken. Ich muss jetzt nicht unbedingt abnehmn aber ich will diese super schönen Beine. Ich werd bald Fotos machen und dann wisst ihr was ich meine.
Heute gegessen?
2 Knäckebrot am morgen (trocken & mit Schinken)
2 Schwarzbrote ohne alles
und heut Abend eine Schüssel voll Käsesuppe -.-
Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll mit meinen Eltern, die sollens ja nicht unbedingt mitbekommen.
In den nächsten Tagen werd ich erstmal Janas Schokodiät ausprobieren xD Hoffe das klappt.
Gleich noch ein wenig Bein & Poübungen und dann gehts ins Bett. Ich hoffe morgen kann ich mal diese schwere Kost wie Käsesuppe weg lassen. Ich muss morgen auch Arbeiten also habe ich wohl ganz gute Chancen.
Ich wünsche euch ein schönen Abend <3
24.1.08 22:18


 [eine Seite weiter]