...W+O+R+L+D..O+F..P+U+R+P+L+E...

Main


Mein Twin <3


Zusammen schaffen wir das
Püppi


About Me


Ana


Credits

Designerin & Cursor/Textures: 1,2

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Ich fall gleich um...


Ja meine Schokotage sind nun vorbei und ich hab es durchgehalten, 2 Tage. Fazit; Ich habe nur 600g abgenommen und bin nun auf 44,3 Kg. Dieses Mal war es ganz ok, mir ging es nicht schlecht und ich hatte keine Kopfschmerzen. Gestern Abend bevor ich ins Bett bin, habe ich totale Magenkrämpfe bekommen und konnte mich kaum noch bewegen, vor Hunger!! Trotzdem habe ich durchgehalten.
Heute Morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden, ich weiß gar nicht wieso. Um 7 Uhr habe ich mir ein Kaffee gemacht und eine Möhre gegessen.
Zur Behlohnung das ich die Schokotage tapfer durchgehalten habe, habe ich mir heute eine neue Uhr von Fossil gekauft. Die ist total toll xD Mittags habe ich etwas gegessen, Mama hatte Essen vorgekocht und es gab Reis mit Hackfleisch und Paprika. Alles so zusammen gepanscht. Weiß nicht ob ihr sowas kennt
Es war sehr lecker. Dann habe ich noch etwas grünen Tee getrunken.
Heut Nachmittag habe ich noch etwas geschlafen und jetzt geht es mir total schlecht. Mir ist übel und ich hab Schwindelanfälle. Ich werde gleich erstmal ganz viel Wasser trinken.
Achja ich hab mit heut Tabletten gekauft diese A-Z Dinger da, Vitamintabletten.
Noch 300g und ich habe mein Wochenziel erreicht Und ich freue mich wenn ich dann bald die 43 Kg sehen kann.
Heute Abend muss ich wieder Sport machen, ich wollte gestern Abend eigentlich schon welche machen vor dem schlafen aber da ich auf mal diese Magenkrämpfe hatte wolllte ih nur noch schlafen.
Heute Mittag war richtig tolles Wetter, die Sonne hat geschiehn und ich bin etwas rumgelaufen.
Also die Schokotage waren jetzt nicht unbedingt vom großen Erfolg aber 600g sind besser als gar nichts, oder wie seht ihr das? Heut Abend werd ich nur noch eine Möhre Essen und den restlichen Hunger weg trinken
Hab euch alle lieb <3 ihr seid total toll <3<3
7.2.08 18:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Butterfly / Website (7.2.08 20:47)
Ja,können wir natürlich auch machen .
Ich wünschte ich könnte wieder hungern und wieder abnehmen,aber meine Mutter kontrolliert alles so strikt


rinkana / Website (8.2.08 18:26)
Hallo Liebes! Wie war denn dein Tag so? Diese Vitamintabletten nehm ich auch. Ist wirklich was gutes, denn Vitamine braucht der Körper einfach. Hab an Weihnachten angefangen die zu nehem, weil ich mich vorher immer total schwag gefühl hab, wenn ich nicht so viel gegessen habe. Seit da, gehts viel besser und ich hab irgendwie mehr Energie. Wünsch dir noch nen schönen Abend! <3 Küsschen


Butterfly / Website (8.2.08 18:50)
Das mit dem weniger essen funktioniert ja nicht wegen meiner Mutter.Sie setzt mir immer große Portionen vor,die ich essen muss.Ich lass dann zwar meistens was übrig (ziemlich wenig) und dann lässt sie mich den Teller auch abräumen.Deswegen denk ich so ans kotzen und an AFM..


Butterfly / Website (8.2.08 18:51)
Achso,das PW von deinem Blog hätte ich auch sehr gerne


Puppet / Website (9.2.08 18:36)
Hey Liebes!
Din Blog ist echt superschön *umherz*
Glückwunsch zu den geschafften schokitagen...Habe auch erst 3 ST hinter mir und bin froh wieder was salziges essen zu können ;D Kann keine Schokitage mehr sehen ^_^
Dein Gewicht ist toll <3 Wie groß bist dui eigentlich?Hab das nirgends gefunden...Oder bin ich einfach nur zu blind ._. Udn wie tief willst du noch gehn? (:
glg Bussi Puppet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen