...W+O+R+L+D..O+F..P+U+R+P+L+E...

Main


Mein Twin <3


Zusammen schaffen wir das
Püppi


About Me


Ana


Credits

Designerin & Cursor/Textures: 1,2

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Mir fällt nichts ein ^^


Mir fällt keine Überschrift ein ^^
Tut mir leid das ich in den letzteb Tagen nichts von mir hören lassen habe. Mir ging es total schlecht und ich hatte keine Lust zu bloggen.
Gestern hatte ich richtig Magenschmerzen, weiß nicht woran es lag.
Zumindest hab ich von gestern auf heute 1Kg abgenommen, da ich nichts anderes als Morgens 1 kleine Scheibe Brot und Abend ein Diätjogurth, gegessen habe.
Da heut aber Auflauf gab und ich mitessen musste hab ich den Kg bestimmt wieder drauf.
Morgen habe ich vor die Ananasdiät auszuprobieren, ich freu mich schon richtig drauf. Versuch trotzdem so wenig wie möglich zu Essen. Freitag, wenn ich nicht essen muss, werde ich dann noch einmal so ein Morgens Brot & Abends Jogurth Tag machen xD Das war eigentlich sehr gut.
Ich hoffe das bei euch alles gut läuft und ihr Erfolg habt. Bleibt bloß Motiviert und lasst euch nicht unterkriegen!! Danke für eure lieben Kommis <3
13.2.08 21:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie / Website (14.2.08 19:03)
Hey..
oje hoffe es geht dir besser!
Boa toll dass du abgenommen hast (: ich hab übrigens wieder 2 Kilo oder mehr zugenommen oO ich weiß ich bin mehr als bescheuert!
Ich kann Tag für Tag das Fett an mir wachsen sehen. Aber morgen ist Schluss damit! Endgültig. Heute war die letzte Fresserei. Bin gerade motiviert und so kanns nicht weitergehen..oh man sorry ich red schon wieder nur über meine Probleme -.- also du kannst dich echt glücklich schätzen dass es bei dir so toll läuft, denn du siehst ja, es geht nicht jedem so. Hach..hab ganz oft bei deinem Blog vorbei geschaut..hab deine Einträge vermisst (: gute Besserung! Lg Amelie


(14.2.08 20:55)
Hallo Liebes! Gratuliere zu dem kg! Du hälst ja wieder gut durch. Tut mir leid, dass die letzten Tage nicht so einfach für dich waren. Hoffe, dass es von jetzt an wieder etwas besser läuft. Ich hab meinen Tag heute dafür total verbockt.. naja, morgen wieder stark bleiben! Hoffe dir gehts aber jetzt wieder besser... Schlaf schön! Küsse


rinkana / Website (16.2.08 15:20)
Hallo Esther! Wie gehts dir denn? Schon wieder länger nichts mehr von dir gehört. Hoffe es geht dir gut?! Wie lief denn deinen Ananas-Diät? Geniess den sonnigen Tag!<3 Küsschen


Wish / Website (28.2.08 21:33)
Hallo.

Wie gehts dir denn? ich mach mir schon sorgen um dich weil du dich schon so lange nicht mehr gemeldet hast.
Lg Wish

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen